Reisen

Neben einigen Reisen in verschiedene europäische Länder waren die Reise nach Australien zu meinem Bruder und die kürzlich unternommene Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer und Teile des östlichen Atlantiks die eindruckvollsten.

 

Australien

Der Grundstein für unsere Australien-Reise war sicher auch der Besuch von Annelie und Erhard bei uns zu Hause.  Schön war es auch, dass auch unsere Mutter noch dabei sein konnte. (Durch Ancklicken kann das Bild vergößert werden)

Renate, Stephan, Annelie, Dieter und Wanda beim Grünkohlessen
Renate, Stephan, Annelie, Dieter und Wanda beim Grünkohlessen
Renate, Stephan, Erhard und Dieter dito
Renate, Stephan, Erhard und Dieter dito

Unsere Kreuzfahrt

Und so wurde die Kreuzfahrt angekündigt

Mein Geburstagsgeschenk zum 65.: Eine Kreuzfahrt
Mein Geburstagsgeschenk zum 65.: Eine Kreuzfahrt