Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Holger Lange (Samstag, 25 April 2015 23:08)

    Hallo Dieter, hab mir gerade die Bilder von Renate's Geburtstag angesehen. Die meisten Gaeste muessen wohl von Renate's Familie gewesen sein weil ich nur ganz wenige erkennen konnte? Tolle Idee von den Kindern Bilder von frueher nachzustellen. Das finde ich unheimlich witzig. Liebe Gruesse an Alle auch von Gaby.

  • #3

    Wolfgang Domaschke (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:57)

    War schon schlimm,und obwohl es nicht Euer Haus war,mußtet Ihr bis heute mitleiden .Ich wünsche Euch, das das Leiden bald ein Ende hat Lg: Wolfgang

  • #2

    Gaby Lange (Freitag, 23 März 2012 08:54)

    Hallo Dieter, habe gerade deine home page gefunden. Man hast Du ja toll gemacht. Haette ja gerne das passwort gewusst um alle Bilder zu sehen.
    Kann mir gut vorstellen wir stolz ihr auf Eure Jungs sein muesst. Muessen tolle Eltern haben um es so weit gebracht zu haben und so intelligent zu sein.
    Sende Euch eine dicke fette Umarmung- Gaby liebe Gruesse von Holger

  • #1

    Jürgen Schäfer (Dienstag, 07 Juni 2011 17:38)

    Hallo Dieter, danke für die raschen Infos zu Deiner Homepage. Die ist großartig, man merkt schone Deine Professionalität in diesem Feld. Ich fühle mich inspiriert, auch eine eigene Homepage anzugehen. Für mich ist das zunächst ein riesiger Berg an Problemen, doch Du machst mir Mut, dieses Werk zu versuchen. Bestimmt brauche ich auch mal Deinen Rat. Erst einmal ein Dankeschön für das heutige Zusammentreffen bei Euch. Grüße, auch von Ilse, an Dich und Renate --Jürgen

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich hatte einen unerwünschten Eintrag in meinem Gästebuch mit politischen Diffamierungen, den ich habe löschen wollen. Dabei habe ich leider versehentlich auch alle früheren Gästebuch-Einträge gelöscht. Es ist ausgesprochen schade, es waren durchweg tolle Einträge, über die ich mich sehr gefreut hatte.
Viele Grüsse
Dieter